Blog Veränderungen

Sonntag, 29. September 2013 | 4 Kommentare | Labels:
Hallöchen ihr Lieben ♥

Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit dem Blog. Ich geb mir sehr viel Mühe, aber leider erhalte ich nur sehr wenige Kommentare von euch. Kla gibt es auch die stillen Leser, aber es fehlt einfach irgendwann die Motivation dazu und zurzeit auch die Zeit.

Ich werde den Blog nicht aufgeben, aber ihn verändern. Wie weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich wird es keine Outfitposts mehr geben, Reviews über Produkte und wenig Lifestyle Posts. Allgemein werde ich viel unregelmäßiger posten. Vielleicht wird es auch einen neuen Namen geben. Ich weiß es noch nicht. Meine Idee ist ein kleines Erinnerungsbuch, eine Sammlung meiner schönsten Fotos und einigen Rezepten.

4 Kommentare :

  1. Hey, finde ich total schade, aber verständlich :(. Habe immer sehr gerne deine Posts gelesen!
    Hoffe dich verlässt nicht der Mut. :-*
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, du verlierst nicht ganz die lust am bloggen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mareike,

    das kenne ich zu gut. Habe mein Konzept und Design ja auch erst geändert.
    Habe dir eben eine email zur Gastbloggeraktion gesendet.

    LG
    KAT

    PS: Bin schon auf deine Veränderungen gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Zufällig ne Idee für einen Namen?
    Bislang gabs schon alles was mir so einviel...

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

 
>