Review Haarpflege Aussie

Montag, 8. Juli 2013 | 1 Kommentare | Labels: , ,

Hallöchen ihr Lieben ;)

Genießt ihr auch das tolle Wetter und habt vielleicht sogar schon Urlaub? So manchmal beneide ich diejenigen echt die noch Schulferien haben. 6 Wochen lang faulenzen. Wahnsinn... Am Donnerstag habe aber auch ich endlich frei und ich hoffe das Wetter bleibt so. Bevor es in den nächsten Tagen dann endlich mal wieder ein paar mehr Posts von mir gibt, gibt es heute erst einmal einen kleinen Review für euch.

Jaja, das Thema Haare ist immer so eine Sache für sich. Nie gehorchen sie einem und machen eh immer was sie wollen... Aber trotzdem möchte man doch, das es ihnen gut geht und sie sich toll anfühlen. Nach dem letzten Friseurbesuch habe ich gemerkt wie trocken meine Haare eigentlich sind und habe mich auch sofort auf die Suche nach einer neuen Pflegeserie gemacht.

Da ich überhaupt kein Fan von vielen Produkten bin und teilweise ja bereits gute Erfahrungen mit Aussie gemacht habe, habe ich mich dann dazu entschieden Aussie noch einmal eine Chance zu geben und die Serie diesmal mit dem dazugehörigen Shampoo auszuzuprobieren. Grundsätzlich landet bei mir die Variante für coloriertes Haar im Einkaufskorb, auch wenn ich manchmal überlege ein anderes zu nehmen. Volumen-Shampoo hört sich ja auch nicht schlecht an, aber bringt es wirklich etwas? Habt ihr Erfahrungen? 

Also ich bin nun echt von der Pflegeserie überzeugt und kann sie euch nur empfehlen oder dazu raten ihr noch eine Chance zu geben. Ich benutze das Colour Mate Shampoo in Kombination mit der 3 Minute Mirical Intensivkur. Das ich beim ersten Versuch so stark elektrisiertes Haar gehabt habe, lag meiner Meinung daran, dass ich ein anderes Shampoo benutzt habe. Aber nun bin ich vollkommen zufrieden. Selbst die 5,95 € für das Shampoo und die 7,95 € für die Intensivkur investiere ich echt gerne. 


Neben der Elektrizität habe auch viele bemängelt, das der  Geruch der Aussie Produkte zu intensiv ist. Es soll extrem nach süßem Kaugummi riechen. Bei der Colour Mate Serie ist dies allerdings nicht der Fall, die Produkte riechen sehr angenehm nach Pfirsich! Wer also denkt alle Aussie Produkte wären so, liegt falsch. 

Das Shampoo verwende ich im Gegensatz zur Intensivkur am ganzen Kopf, die Intensivkur hingegen nur in den Längen, da der Ansatz ansonsten zu schnell fettet. Insgesamt glänzt mein Haar nun viel mehr, ist sehr geschmeidig und auch die Kämmbarkeit hat sich deutlich verbessert. Endlich nur noch 2 Pflegeprodukte und Platz im Bad ❤ 

Habt sich euer erster Eindruck auch verändert? Also ich benutze mittlerweile sogar schon die zweite Flasche ;) 

1 Kommentare :

  1. Also ich bleibe bei der balea Serie ;). Nicht so teuer und riecht so schön ;).
    LG Emma

    AntwortenLöschen

 
>