Happy Birthday

Samstag, 8. Juni 2013 | 6 Kommentare | Labels: ,

Happy Birthday Sisiii. Auch wenn bei dir heute nicht die Sonne scheint, du älter geworden bist und ich nicht da bin, wünsche ich dir einen ganz tollen Geburtstag :*

Diese tollen Fotos vom Geburtstagskind sind übrigens aus 2009 und nach langem verschwinden endlich wieder aufgetaucht. Traumhaft ♥ Aber wie sollten die Bilder auch sonst sein, wenn man so fotogen ist ;)


6 Kommentare :

  1. Happy Birthday Liebes (auch wenn einen Tag zu spät).
    Hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday.

    LG Grace von www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles alles Liebe nachträglich,ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Die Fotos sind wirklich wahnsinnig toll !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön meine Lieben..
    Ich hatte einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Alles Gute nachträglich! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
>