Finally Summer

Donnerstag, 6. Juni 2013 | 2 Kommentare | Labels: , ,
Ich kann es kaum glauben. Endlich schönes Wetter ohne irgendwelche dummen Regenschauer die uns den ganzen Tag vermiesen... Was für ein Glück ich doch habe, diesen Samstag habe ich nämlich Geburtstag. Ich kann mich an keinen einzigen Geburtstag erinnern, an dem wir mal schlechtes Wetter hatten. Hatte schon die Befürchtung, dass es dieses Jahr Premiere geben wird. Aber naja bin wohl doch ein Glückskind. Wirklich großes habe ich für meinen Geburtstag nicht geplant, wahrscheinlich wird es ein gemütlicher Abend mit Familien und Freunden.. was auch wirklich ausreichend und schön sein kann. Ich wünsche euch aber erst einmal eine wunderschöne Woche. Genießt sie in vollen Zügen :)


2 Kommentare :

  1. bei uns ist es auch endlich sommer.
    aber nächste woche sieht es schon wieder nach regen aus...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa habe ich auch schon gesehen.. bei uns leider auch :(

      Löschen

 
>