Outfit. with leather pants

Sonntag, 14. April 2013 | 7 Kommentare | Labels: , ,
Zurzeit fehlt mir einfach die Lust und die Inspiration auf schöne Outfits. Dieses war das einzige Highlight in der letzten Woche. Habe meine neue Leggins mit Lederdetails angezogen. Ich kann die Hose nur jedem raten, sie ist wirklich super gemütlich. Ich denke mal, dass ihr die diesmal öfter auf meinen Outfit Posts sehen werdet. Habe auch schon mitbekommen, dass Mareike sich auch eine gekauft hat.
Scheint ja dieses Jahr ein Must-Have in den Kleiderschränken zu sein.. Wieso auch nicht? Toll sehen sie einfach zu allem aus.

Bluse - Primark - 13 €
Leggins - Cotton On - 25 €
Pumps - Zara - 39,90 €
Uhr - Fossil - 139,90 €

7 Kommentare :

  1. die hose sieht ja wirklich toll aus :)
    leggings sind leider nur so gar nicht meins...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings steht dir wirklich super! Ich muss mir auch noch eine kaufen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich top aus, die leggings is mal echt heiß und gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schick. Schlicht, aber durch die Lederhose hat es trotzdem das gewisse Etwas. Und ich liebe deine Haare, die sind ein Traum :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sitzt bei dir so schön *.* und das T-Shirt passt so toll *.*
    Das Outfit passt perfekt zum Frühling ^^
    habe dihc getaggt :)
    http://looki-looky.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    AntwortenLöschen
  6. So eine ähnliche Hose habe ich auch, aber von Zara. Ich liebe sie und ziehe sie auch sehr gerne an. :) Bei dir sieht sie wirklich perfekt aus und du hast sie so schön kombiniert. :)

    Liebe Grüße, Alina
    http://alina-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so tolle Haare ! Und das Outfit ist wirklich schön,in dem Fall gefällt mir die Farbkomination mint/schwarz total gut,sehr elegant.
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen

 
>