LaMaryel goes facebook

Montag, 4. Februar 2013 | 3 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

Seit letzter Woche haben auch wir endlich eine Facebook-Seite. Naja was heißt schon endlich, unser Blog besteht ja erst seit 4 Monaten ;) Trotzdem haben wir uns bislang gedacht, dass es sicherlich komisch wirkt, weil wir ja noch nicht so viele Follower haben. Aber es ist einfach nur so praktisch und deshalb haben wir uns doch dazu entschieden. Es haben viel viel mehr Leute Facebook, als z.B. GFC oder Bloglovin und so hoffen wir natürlich das uns nun noch ein paar mehr Leute folgen wollen ;)


Mittlerweile haben wir übrigens schon 76 Follower und die Zahl steigt von Tag zu Tag. Das haben wir aber auch zwei wunderbaren Bloggerinnen zu verdanken. Sarah von just-like-me hat uns in ihren "lovley blogs" vorgestellt und Kat von KAT's TIME hat uns zum "Blog des Monats Februar" aufgewählt. Danke ihr beiden

Nun aber noch einmal zurück zu Facebook ;) Auf unserer Facebook-Seite werdet ihr immer die neuesten Posts mit dem dazugehörigen Link und ein paar Kleinigkeiten, wenn wir z.B. gemeinsam unterwegs sind oder so, posten.



Wir freuen uns auf euch :*
Liebe Grüße

3 Kommentare :

  1. Ja meine Haare sind gefärbt, ich färbe sie schon seit 2 Jahren ;) mach ich immer selbst, das kostet mir sonst zu viel :D
    danke :)

    AntwortenLöschen

 
>