Bad Hair Day

Mittwoch, 27. Februar 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,
Huhuuuuu...

Wer kennt dieses Problem nicht?? Ich glaube jeder Mensch hat es mal gehabt. Die Haare liegen einfach nicht so wie sie liegen sollen.. Ja dieses Problem hatte ich heute Morgen. Unglaublich. Nach dem ich eh schon viel zu Spät dran war, die Nerven eh schon total blank waren, durfte ich heute morgen auch noch meine tollen Haare bewundern.
Und jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wieso sie nicht einfach mal schön liegen können.
Naja da musste natürlich schnell eine Lösung her.
Die Lösung hieß: Mütze... Jaaa so wie jedes Mal, wenn meine Haare mal wieder nicht wollen.
Nur soll es ja auch bald mal warm werden und dann? Was soll ich denn im Frühling machen?!?! Ich kann ja schlecht bei warmen Wetter eine Mütze tragen und früher aufstehen steht auch nicht wirklich auf meiner Favoriten Liste :(...
Naja da muss wohl schnell eine Lösung her..
Habt ihr vielleicht eine gute Idee, wie ich schnell und einfach meine Haare wieder in Ordnung bringen könnte, ohne unbedingt einen Zopf machen zu müssen, denn ich trage ungern einen Zopf...
Freue mich auf jeden tollen Tipp :D



__________________________________________________________________________________

 ERINNERUNG:
Denkt an unser Gewinnspiel. 
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 15.03.2013 unter diesem Link 

7 Kommentare :

  1. Das kenne ich leider zu gut,ich hab das Gefühl ich habe gerade eine richtige "Bad-Hair-Week"...ich mach mir dann meistens einen Zopf,oder verwende ein bisschen Trockenshampoo am Ansatz auch wenn sie nicht fettig sind,einfach damit sie etwas voluminöser aussehen und schöner fallen :)
    Sonst habe ich aber leider keinen tollen Tipp..
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ... Ich glaube dass ganze liegt einfach am Wetter... Mal schauen an Trockenshampoo habe ich mich noch nie rangetraut ... hmmmm mal schauen aber danke für den Tipp :D

      Löschen
  2. mir geht es auch manchmal so...
    echt blöd, vorallem mit dem Pony habe ich dieses Problem.
    ich habe leider auch noch kein Wundermittel....
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Früher hatte ich auch noch einen Pony.. Ich habs satt gehabt... jetzt habe ich zum Glück keinen mehr und bin ein Problem weniger geworden :D

      Löschen
  3. wenn ich einen bad-hair-day habe, dann mache ich mir eigentlich immer einen zopf :D
    aber was ich auch oft mache ist: meine haare zur seite flechten. geht schnell und sieht schön aus :D

    & zu deiner frage:
    das dessert vom vapiano hieß "crema di fragola" (mascarponecreme mit erdbeeren <3) und es war total lecker! ich kann es dir mit bestem gewissen empfehlen :D

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi. Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch für den 'Best-Blog-Award' der im Moment die Runde macht nominiert habe! :) Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und hoffe das ihr nicht schon zu oft was davon gehört habt und schon genervt seit :P

    http://twofacedlafayette.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende/ Lafayette.

    AntwortenLöschen
  5. nice post
    do you want to follow each other?

    http://nanikratliff.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

 
>