Outfit. Red Riding Hood

Freitag, 25. Januar 2013 | 23 Kommentare | Labels: , , ,


Hip hip Hurra... Endlich habe ich es geschafft auch mal einen Outfit Post zu machen :) 
 Das ist Premiere für mich... Jetzt dürft ihr klatschen :P
 Habe mir mal gedacht, dass ich mal wieder was farbenfroheres an diesen grauen Wintertagen anziehen könnte. Ich hoffe, dass ihr jetzt zum Kleiderschrank lauft, eure dunklen Klamotten auszieht und was buntes aus dem Schrank reisst und sofort anzieht ;)
Glaubt mir ihr werdet im Nu bessere Laune bekommen... Ich weiß wovon ich rede :D 


  

Jacke - New Yorker
 Jeans Hemd - Adidas NEO
Pulli - H&M
Jeans - Primark
Schuhe - aus dem Urlaub :) 
Tasche - H&M 
Ringe - Primark

23 Kommentare :

  1. Die Fotos sind wunderbar, denn ich liebe dein Outfit total. :o

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Outfit und der Mantel sind richtig schön ! Die Fotos sind dir sehr gut gelungen :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz gaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz wundervolles Outfit und sooo klasse Bilder!!

    Einfach hübsch, dem kann an NICHTS mehr hinzufügen. I LIKE!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht ganz, ganz toll aus - die Farbe steht dir super mit deiner Haarfarbe :-)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa die Jacke finde ich auch toll...
      Hatte die vorletztes Jahr schon einmal bei jemandem gesehen nur war sie damals ausverkauft.
      Also habe ich mir gechworen, dass wenn es die Jacke noch einmal in dem Laden gibt ich mir die sofort kaufe.
      Und was war????? Im nächsten Jahr war sie endlich da :)
      Jupiii..

      Löschen
  5. deine haare sehen super aus!

    lg daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was habt ihr alle nur mit meinen Haaren? :D
      Aber trozdem dankeschön ;)

      Löschen
  6. Aahhh die Jacke ist toll. Ich liebe solche Krägen. :) Du hast so Recht was Farbe angeht, allerdings ertappe ich mich oft auch immer bei den dunklen Sachen...

    Tollen Blog habt ihr da.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. der Mantel gefällt mir.
    richtig schöne Farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. uii! Was für ein wunderhübsches Mädchen und was für ein wundervoller Mantel :)
    Tolle Fotos!
    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel hat so eine tolle Farbe! Ich liebe solche Kapuzen, ist der Mantel noch aktuell?

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee leider gibt es diesen Mantel nicht mehr.. aber ich musste auch ein Jahr warten.. also den Mantel gibt es jedes Jahr aufs Neue :)

      Löschen
  10. Oh ich liebe dieses schöne dunkle Rot.
    Steht dir ausgezeichnet.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Jacke! ;)

    Liebe Grüße
    Steffi von *quatrevies

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacken sehen sich tatsächlich ähnlich, aber meine ist von 3suisses.de :)

    Liebe Grüße
    Steffi von *quatrevies

    AntwortenLöschen
  13. Deine Site ist genial!

    Mach weiter so!
    Gegenseitiges Folgen wäre schön =)

    Ich würde mich freuen, dich bei meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen
  14. also bin eure neuste Verfolgerin und kann nichts dafür wenn das schon tausendmal gefragt wurde ;-): Aber wo hast du deine Haare so Ombre Färben lassen? Find dein Ergebnis echt toll. Hast du dir die selbst gefärbt? und Wenn ja hast du einen Tipp?

    beautiful flaw

    AntwortenLöschen
  15. Hach du bist ein Schatz! Danke für deine ausführliche Antwort bzgl. deiner Haare! Hab es nämlich schonmal probiert mit einem anderen Aufheller und es ist nichts draus geworden. Meine Haare sind natürlich auch ein ganzes Stück dunkler als deine aber ich probiers mal mit deiner Farbe!

    Wenn es nur annähernd so shcön wird wie bei dir dann reicht es mir schon ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. omg ist die jacke toll! gibts die noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... soweit ich weiß leider nicht mehr..
      Aber die gibt es zum Glück jedes Jahr in der Herbstkollektion ;)

      Löschen

 
>