new in - H&M

Samstag, 19. Januar 2013 | 2 Kommentare | Labels: ,
Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Shoppingausbeute vom Wochenende zeigen. Eigentlich wollten wir uns nur von der neuen Frühjahrskollektion bei H&M inspirieren lassen, aber wie ihr ja bereits wisst, hat das nicht so ganz geklappt :D

Biker Jacke hellbeige - 39,95 EUR ** melierter Feinstrick-Pullover blau - 19,95 EUR ** Blazer - 19,95 EUR
Keinen schwarzen Blazer zu besitzen, ist schon etwas eigenartig.Aber so war es und deshalb musste dieser auch in meinen Kleiderschrank. Er sitz perfekt, passt zu allem und diese kleinen Schleifen im inneren Stoff sind doch total süß ;) Den Pulli habe ich bereits in beige aus der Winterkollektion. Er ist zwar weit geschnitten, sitzt aber dennoch richtig toll. Das Highlight ist diese tolle Biker Jacke (wir haben sie uns übrigens beide gekauft :D). Ich mag diese brauntöne total gerne und möchte sie euch nun ein bisschen näher zeigen. Die Jacke ist aus der Black Divided Edition und nicht überall erhältlich.

2 Kommentare :

  1. dankeschön, mareike! sehr lieb von dir:)
    ooh, die bikerjacke ist echt richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl - die Bikerjacke finde ich total cool - genau mein Geschmack :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>