Mein Wunschzettel

Mittwoch, 19. Dezember 2012 | 3 Kommentare | Labels: ,
Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß es ist schon spät, aber ich konnte einfach nicht schlafen gehen ohne endlich diesen Post zu veröffentlichen. Kaum zu glauben, bald ist Weihnachten. Nur noch wenige Tage...

In den kommenden Tagen geht es in den Endspurt.. Geschenke verpacken, noch ein paar Kleinigkeiten für meine Liebsten besorgen und etwas für meine Oma kreieren. Es soll ein kleines selbstgemachtes Mitbringsel werden. Bislang habe ich mich noch nie an selbstgemachten Geschenken probiert, höchstens ein Fotobuch. Dieses Jahr soll aber alles ein bisschen anders werden. Ich werde mich wohl an einem Orangengelee versuchen. Denke ein Post werde ich dazu auch erstellen. Ich bin mal gespannt ob alles so wie geplant klappt, ansonsten werde ich wohl zu denjenigen gehören die am Montag noch schnell in die Stadt müssen um ein Ersatzgeschenk zu kaufen.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Meine Wunschliste. Sie füllt sich von Tag zu Tag .. 
Angefangen hat alles mit dieser tollen Uhr. Zum Glück weiß ich bereits jetzt das sie aufjedenfall unterm Baum liegen wird und darauf freue ich mich schon jetzt riesig. Warum eine Uhr? Ich habe sie mir gewünscht, weil meine aktuelle mittlerweile in die Jahre gekommen ist und kaum noch etwas von ihren Steinchen zu sehen ist. Sehr schade eigentlich, denn sie war einmal so schön. Nun muss eine neue her und diesen Wunsch erfüllt mir meine liebe Mami.

Außerdem habe ich noch nach ein paar weiteren Wünschen im Internet ausschau gehalten. Vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere :)) Naja und wenn nicht, dann eventuell zum Geburtstag ?? :P Denn den habe ich auch schon im Januar.


wishes
wishes von lamaryel, braun enthaltend


Kurz nach Weihnachten möchte ich mir ürigens unbedingt eine Tageslichtlampe zulegen. Also falls ihr ein paar Tipps habt worauf ich achten soll oder falls ihr selbst eine besitzt. Ich freue mich über jede Info.

Wie sieht eure Wunschliste aus?

3 Kommentare :

  1. der parka gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist er zurzeit ausverkauft, aber ich hoffe er kommt nochmal in die Läden oder ist bei Zalando erhältlich..

      Löschen
  2. So eine Tageslichtlampe will ich auch gerne haben :) ... Irgendwann :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen

 
>