Jahresrückblick 2012 ♥ Goodbye 2012

Sonntag, 30. Dezember 2012 | 4 Kommentare | Labels: , ,
So schnell wie Weihnachten kam, ist es nun auch wieder vorbei. Man hat das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht, umso älter man wird. Echt schlimm... Nun ist es nur noch ein Tag bis zum Jahresende. Um alles noch einmal Revue passieren zu lassen, gibt es einen Jahresrückblick mit einem Bild aus dem jeweiligen Monat.

2012 war ein wunderschönes Jahr und es ist schwer sich überhaupt an negative Erlebnisse zu erinnern, denn die Schönen überwiegen so sehr, dass man sie einfach vergisst.

Wir waren viel unterwegs, haben viel gelacht und einiges erlebt: Paris, der Heiratsantrag, Türkei und London.
Außerdem haben wir in diesem Jahr viele schöne Tage miteinander verbracht. Insgesamt waren es 5 Wochenenden und somit haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Das neue Jahr beginnt genauso glanzvoll! Elif kommt in der zweiten Januar Woche nach Wolfsburg und wir zählen bereits jetzt die Tage ;)

                                                                  Unser Jahresrückblick                                                                 

                                                                  Unsere Pläne für 2013                                                                  

♥ gemeinsam in der Urlaub fahren
♥ viel erleben
♥ weiterhin bloggen und viele neue Leser gewinnen
♥ uns noch öfter als im Jahre 2012 zu sehen
♥ mehr Sport treiben
♥ Fotokurs bei Nacht
♥ sparen

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und hoffen das Ihr uns auch in 2013 treu bleibt ;) Danke für die tollen Kommentare und mittlerweile fast 50 Lesern. Ihr seit toll.

Wir feiern dieses Jahr Silvester übrigens wieder einmal getrennt. Irgendwie kamen wir bislang leider noch nie darauf uns zu diesem Zeitpunkt zu besuchen. Aber das kann man ja ändern :D Mareike feiert dieses Jahr in Berlin am Brandenburger Tor und Elif mit ihrem Schatz in Düsseldorf.
Liebe Grüße

4 Kommentare :

  1. Hey, nen süßen Blog habt ihr beide. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. sind schöne Bilder dabei :)
    oh ein Heiratsantrag *.* wie schön Glückwunsch!
    Schöne Pläne habt ihr sollte mir auch mal den Kopf machen :)
    Ich folge euch gerne weiter, und hoffe ihr mir auch!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rückblick :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Antrag.
    Wer von euch beiden heiratet denn?

    Und herzlichen Glückwunsch zu euren ersten 50 Lesern.
    Auf dass es noch ganz viele werden.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Mareike, aber erst 2014.

      Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ;)

      LG Mareike & Elif

      Löschen

 
>