it's friday.

Freitag, 14. Dezember 2012 | 0 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ;)

Endlich ist es Freitag und wir haben in ein paar Stunden Wochenende.

Bei uns ist es zurzeit ziemlich kalt. Dank meinen halb erfrorenen Füße am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt, quäle ich mich jetzt mit einer Erkältung rum. Gerade die erste Krankheitswelle überstanden, kommt schon die nächste.. Nun darf ich mich mit Taschentüchern und Tee über Wasser halten.

Am Wochenende wollte ich eigentlich die schönen mit Schnee bedeckten Bäume im Wald fotografieren, denn es hat bei uns in den vergangenen Tagen wieder ziemlich viel geschneit. Dank der mit Arbeit geprägten Woche hatte ich aber leider kaum Zeit. Und so wie es aussieht wird es wohl auch am Wochenende nichts, denn laut Wetterbericht sollen wir fast 10 Grad plus bekommen. Kaum ist Wochenende taut der Schnee wieder, super...

Trotzdem könnt ihr euch auf viele neue Posts freuen, denn es haben sich einige Dinge angesammelt, die wir euch zeigen wollen. Unter anderem haben wir bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber dazu mehr am Wochenende.

Habt ihr eigentlich schon Urlaub? Leider muss ich noch eine Woche durchhalten. Deshalb gehe ich heute Nachmittag auch erst einmal shoppen. Shoppen macht einfach glücklich, gerade wenn man zurzeit ziemlich gestresst ist. Außerdem stehe ich jeden Morgen wieder und wieder vor meinem Schrank und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Mir gefällt einfach nichts mehr, alles ist so langweilig. Kennt ihr das Gefühl? Ich hoffe ich finde einige schöne Sachen. Ein paar Schuhe habe ich bereits gefunden. Die werden später nur noch gekauft.

Drückt mir die Daumen, dass ich mit vollgepackten Tüten nach Hause komme. ♥
Liebe Grüße

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>