Yum-yum!

Dienstag, 6. November 2012 | 0 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben.

morgen backe ich Kekse ;) Habt ihr auch schon solche Lust zu backen?
Ich finde so langsam beginnt die Zeit in der man anfangen kann Kekse zu backen.

Draußen ist es kalt und regnet nur noch und wie schön wäre da doch ein leckerer Keksduft und eine kuschlige Wärme aus dem Ofen. Einige backen ja das ganze Jahr über, aber für mich gehört das Backen einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Zum Weihnachtskekse backen finde ich es allerdings noch viel zu früh. Damit werde ich mich erst kurz vor dem ersten Advent befassen. Bis dahin haben wir allerdings noch fast 4 Wochen vor uns. Was ich allerdings auch gut finde, den die Zeit rennt wahnsinnig schnell. Gerade war es noch August und nun haben wir November. Seit ihr schon fleißig am Backen oder wartet ihr genauso wie ich lieber noch ein bisschen?
Mal schauen für welche Keksarten ich mich in diesem Jahr entscheide. Vanillekipferl gehören aufjedenfall in meine engere Auswahl. Ich liebe Sie und ohne Sie, ist Weihnachten, kein Weihachten. Welchen Keksen seit ihr verfallen? Über ein paar Ideen würde ich mich sehr freuen.

Nun aber zu meinen Vorhaben am morgigen Tag. Morgen möchte ich mich an Macadamia Keksen mit weißer Schokolade versuchen. Ihr fragt euch sicherlich wie ich auf Macadamia komme. Ich habe am Wochenende bei Subway einen Keks damit gegessen und die sind sooo lecker. Da habe ich mir gedacht, ich wage mich mal ans backen und mal schauen was daraus wird ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>