Photoshoot

Mittwoch, 28. November 2012 | 11 Kommentare | Labels: , ,
Hallo.
Vor einigen Wochen hatte ich ein Fotoshooting mit einer ganz besonderen Idee, die mir einfach so mal eben eingefallen ist. Ich fand es langweilig, immer diese ganz normalen Fotoshootings zu haben und wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich weiß, ich weiß die Pailetten in meinem Gesicht sehen schon etwas komisch aus, aber ich finde es hat was. Ich hoffe sie gefallen euch. Was sagt ihr zu der Idee mit den Pailetten? Habt ihr auch noch so schräge Ideen, die ihr selbst auch einmal umgesetzt habt oder mal gerne machen würdet?




11 Kommentare :

  1. Ich finde das sieht sehr schön aus,
    tolle bilder :-)
    vielleicht hast du ja lust auf eine Blogvorstellung, siehe hier
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2012/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html
    freue mich über jede Bewerbung
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Bilder, toller Blog!:)
    Hast eine neue Leserin :)
    Vielleicht schaust ja auch mal durch, würd mich freuen :)
    Liebst kathy <3

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie gut das aussieht.
    echt richtig kreativ :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, einen sehr schönen Blog habt ihr da! Ich bin gerade zufällig auf eurer Seite gelandet und direkt mal hängen geblieben :) Ich finde im übrigen nicht, dass sie Pailletten komisch aussehen - ganz im Gegenteil! Ein wenig Abwechslung muss auch mal sein :)
    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euren lieben Kommentar!
    Ich komme sogar sehr gerne noch öfters bei euch vorbei - der Blog ist klasse:)
    Ihr habt eindeutig eine neue Leserin dazu gewonnen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Werd öfter hier reinschauen, folge euch via bloglovin...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Fotos :o
    Ja also dieses Modell gibt es eigentlich immer durchgehen, nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher :$
    Lieben Gruß <3
    Danke fürs Folgen :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder - und eine tolle Umsetzung der Idee.
    Ich liebe kreative Shootings :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 
>