haul of the last days

Montag, 19. November 2012 | 6 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben ♥

es ist Sonntag und ich habe endlich einmal Zeit gefunden um ein paar Fotos von meinen neu gekauften Klamotten zu machen ;) Wie bereits gestern erwähnt waren wir letztes Wochenende im Centro in Oberhausen shoppen. Ich liebe es! Die Atmosphäre und die Vielfalt der Klamotten ist der Hammer. 
Bislang bin ich immer mit einer Vielzahl von Tüten nach Hause gekommen und das war auch am Wochenende nicht anders. Eigentlich hatten vor uns vorgenommen nicht shoppen zu gehen, aber ihr kennt es ja sicherlich, oft kann man einfach nicht wiederstehen.. gerade mit der besten Freundin macht das Shoppen doch am meisten Spaß.

Dieses Jahr finde ich es sehr schwer schöne neue Pullis für den Winter zu finden. Die Pulli sind für mich in diesem Jahr sehr unvorteilhaft geschnitten. Dieses Weite passt einfach nicht zu mir und deshalb bin ich auch ziemlich froh trotzdem fündig geworden zu sein.




Pullover links - Zara - 29,95 EUR ** Pullover rechts - H&M - 19,95 EUR

Schlauchschal grau - ginatricot - 9,95 EUR ** Cardigan schwarz - ginatricot - 19,95 EUR
Schlauchschal rosé - SIX - 12,95 EUR

6 Kommentare :

  1. Wunderschöne Sachen ! Ich muss den perfekten Winter-Pullover auch erst noch finden :(
    Liebe GRüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich finde euren blog süss :D schön gemacht. ihr habt viel mehr leser verdient.
    deshalb habt ihr jetzt einen mehr! ;)

    schaut mal bei mir vorbei
    www.modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja süß ;) vielen dank :D wir werden die Tage aufjedenfall mal vorbei schauen ;) liebe Grüße Mareike & Elif

      Löschen
  3. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euren Blog gerade durch Zufall entdeckt und gesehen, dass ihr auch noch in den Anfängen steckt.
    Ich mag die Mischung zwischen Lifestyle und Tipps, dass es nicht nur um Mode geht und ihr auch mal ein paar Fotos von Reisen habt :)
    Gerne verfolge ich weiter, was bei euch passiert.

    Vielleicht schaut ihr ja auch nochmal bei mir vorbei, da wird sich hoffentlich bald noch sehr viel verändern und erweitern.

    Liebe Grüße,
    Mareike
    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
>