Das Warten hat ein Ende

Mittwoch, 21. November 2012 | 0 Kommentare | Labels: ,
Endlich ist es soweit. Am Donnerstag hat das Warten ein Ende. Ich finde seit langem lohnt es sich endlich einmal wieder ins Kino zu gehen. Der letzte Teil der Twilight-Sage "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" läuft an. Ich liebe diese Saga. Wie immer habe ich erst davon erfahren, als der erste Film im Kino lief. Ich bin leider keine große Leseratte und deshalb bekomme ich so etwas immer erst ziemlich spät mit. Aber als alle in diesen Film wollten und ständig darüber geredet haben bin ich neugierig geworden. Schließlich habe ich mir das Buch gekauft und konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe mich verliebt. Ich fand das Buch so toll, das ich mir sofort den Film im Kino angeschaut habe. Danach folgte das zweite Buch, die Blu ray und soo weiter. Ihr seht, die Sage hat mich total in ihren Bann gerissen und mittlerweile besitze ich alle 4 Bücher und die 4 Blu rays.

Seit Bekanntgabe des Filmstarts hatte ich mir vorgenommen gleich zu Beginn is Kino zu gehen.
Aber wie das nummal so ist, klappte es natürlich nicht. Am Wochenende lief bei uns der Twilight Marathon, wie sicherlich in allen Kinos in Deutschland. Ich wäre sehr gerne hingegangen. Aber nun ja, so ist es nunmal .. Schlussendlich muss ich nun noch ein paar Tage warten und werde mir am Sonntag den Film mit meinem Schatz anschauen. Ich bin schon richtig neugierig. Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, das der Film wohl nicht so wie das Buch ausgeht und das macht mich total verrückt. Das Buch war soooo schön! Ich kann es kaum noch abwarten.


Seit ihr auch schon so gespannt und wartet seit Monaten auf den Filmstart?

Schade das die Saga zu Ende ist. Es war eine schöne Zeit und ich finde es immer wieder schön, wenn man einer neuen Bücherreihe verfallen kann, die dann auch noch verfilmt wird. Ja, mittlerweile lese ich ein bisschen mehr. Großtenteils beim Sport, wenn ich Ausdauer mache. Ich hoffe es gibt demnächst wieder eine tolle Bücherreihe. Der erste Teil der Tribute von Panem wurde ja bereits auch schon verfilmt, aber kann leider überhaupt nicht mit Twilight mithalten. Aber das ist ein anderes Thema. Ich hoffe Kristen Stewart macht noch viele andere Filme. Ich finde sie ist eine super Schauspielerin und ich freue mich schon total darauf das Sie auch im zweiten Teil von "Snow White & The Huntsman" mitspielen wird.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>