London Tag 3 & 4 + Shopping

Montag, 8. Oktober 2012 | 0 Kommentare | Labels: ,
So schnell können 4 Tage vergehen. Nun bin ich schon wieder in Hannover gelandet und der kleine Urlaub ist zu Ende. Es war ein sehr gelungener und schöner Trip in eine andere Stadt. Die Zeit in London ist allerdings viel zu schnell vergangen und es lohnt sich die Stadt noch einmal zu besuchen. Zum Shoppen sowieso, das kann man hier super gut. Ich kenne hier nur die Oxford Street, aber die hat es mir total angetan...

Am gestriegen Tag haben wir noch sehr viel erlebt. Zum Backingham Palace sind wir allerdings nicht noch einmal gegangen. Das Wetter war einfach traumhaft und da wir bislang noch nicht auf dem London Eye gewesen waren, haben wir diese Gelegenheit natürlich genutzt. Zwei Angsthasen.. na das konnte was werden, aber es war wunderschön und die Überwindung hat sich wirklich gelohnt.

London Eye





 
 


Außerdem waren wir noch in der Westminster Abbey, ein ziemlich teuer Eintritt, aber es lohnt sich.
Soooo eine wunderschöne Kirche hab ich echt noch nie gesehen. Atembeaubend.



Und natürlich shoppen! Dieses Erlebnis darf natürlich nicht fehlen.
Es gibt sooo hammer Läden, da kann man nur ein Haufen Geld ausgeben.
Deshalb war ich nur in Breshka und nachdem ich bereits dort 90€ ausgegeben hatte, haben wir die Shoppingtour lieber beendet. Zum Glück hat der Laden einen Onlineshop, 
denn in Deutschland gibt es den Laden nur in Berlin.

Ein kleiner Einblick in meine Ausbeute.


Breshka // Cape BSK Knöpfe // 35,99€ (im Onlineshop erhältlich)

 





Also ich find die Ausbeute super, was sagt ihr dazu?
Schöne Kleidung für Herbst und Winter, genau das was man zur Zeit benötigt :)

Schöne Grüße.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>