Kuschlig.

Freitag, 26. Oktober 2012 | 4 Kommentare | Labels: ,
Der Winter hat noch nicht einmal begonnen und ich bin schon auf Suche nach kuschligen warmen Schuhen, damit ich gut durch den Winter komme. Im Winter ist ja nichts mehr zu bekommen, dann muss das Geld eben bereits jetzt investiert werden ;) Und natürlich bin ich heute auch nach einigen Stunden suchen fündig geworden. Also ich finde sie sehen super aus und sie sind sooooooo bequem. Trotz 6 cm Absatz geht man wie auf Wolken.

Rieker // 59,95 €


4 Kommentare :

  1. die sehen ja wirklich super kuschelig aus!
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. o ähnliche schuhe habe ich auch. also dance4fans ist sowas wie videoclipdancing. tanze zu musik aus den charts. z.b. taca taca oder call me maybe

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen
    lovelyweddingdiary.blogspot.com

    PS.: Total schöner Header!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir echt gut, du hast sehr schöne fotos :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
>