Meine neue Lieblingstasche ♥

Sonntag, 30. September 2012 | 2 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen.

Da heute so ein sonniger Herbsttag war. Hatte ich mich dazu entschlossen, den Tag zu nutzen und ein wenig mit meiner Mami durch die Läden zu schländern um die neue Herbstkollektion anzuschauen.
Eigentlich wollte ich mir einen schönen Wollpulli kaufen,
aber bislang konnte ich mich noch nicht mit den weiten und kurzen Schnitten in diesem Jahr anfreuen. 

Seit ihr auch her davon abgeneigt oder mögt ihr sie total?

Der Tag würde aber dennoch gerettet.
Von einer schönen schwarzen Tasche von Sisley. (!)
Vor ein paar Wochen haben ich vergeblich nach Ihnen gesucht und mittlerweile fallen sie mir ständig in die Hände und ich kann einfach nicht wiederstehen ;)





Findet ihr sie auch so schön?

Ergattert habe ich sie übrigens bei TK maxx :P
Wir sind bestimmt fast "2 Stunden" durch diesen Laden geschländert.
Meine Mami kannte den noch garnicht und dementsprechend lange hat es dann natürlich gedauert ;) Und dann habe ich ihr auch noch die Tasche vor der Nase weggekauft :P
Aber sie ist auch nicht leer ausgegangen, keine Sorge :D
Habe auch für sie eine andere schöne Tasche gefunden.

Im großen und ganzen war es ein anstrengender und gelungener Tag.
Ich werde die Tasche am Montag gleich ausführen ;)

Ich freu mich schon sooooo

2 Kommentare :

  1. Tolle Tasche! hast einen wirklich wundervollen Blog... ich liebe dein Design! Mach weiter so♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche. Ich habe nie Glück bei TK Maxx :=(

    AntwortenLöschen

 
>